2/1/2019 | Hotels

Mehr Power für Zentraleuropa: Christie & Co verstärkt Team

Berlin/Frankfurt/München/Wien. Gleich 5 neue Gesichter konnten 2018 im Team von Christie & Co begrüßt werden. Das Team verstärkte sich mit Mona Eynck, Yannick Herzberg und Sarah Kamensky im Transaktionsbereich; Yasemin German in der Beratung und Bewertung sowie Carolin Pauer im Support, in allen Bereichen.

„2018 war ein erfolgreiches Jahr für Christie & Co, geprägt von einem wachsenden Hotelmarkt sowohl in Deutschland als auch in Österreich. Dieser Trend hat sich auch positiv auf unsere Auftragslage ausgewirkt. Um dieser Nachfrage von potentiellen Käufern, Verkäufern und Eigentümern gerecht zu werden war es ein ganz klarer Schritt unser Expertenteam nicht nur zu erweitern, sondern vor allem in allen Niederlassungen in Zentraleuropa zu stärken“, verrät Lukas Hochedlinger, Managing Director Central & Northern Europe bei Christie & Co.

Mona Eynck, Yannick Herzberg und Sarah Kamensky sind mit Transaktionsprozessen, Betreibersuchen sowie dem Aufbau von Beziehungen zu Eigentümern und potentiellen Käufern betraut.

Fast zeitgleich stießen Anfang 2018 Mona Eynck in unserer Frankfurter Niederlassung und Yannick Herzberg im Wiener Büro neu zu Christie & Co. Beide starteten als Praktikanten und wurden durch Fachwissen, Können und Einsatz in Kürze ins Team übernommen. Beide bringen durch ihre Tourismusstudien und operative Erfahrung in der Hotellerie den Ehrgeiz und die Dynamik mit, die es in dieser Branche braucht.

Sarah Kamensky rundet das Jahr für das Investment & Letting Team ab. Seit Dezember 2018 unterstützt die gebürtige Berlinerin unser Team in ihrer Heimatstadt. Sie verfügt über einen Master in „International Hotel- & Tourismusmanagement“ und kann auf jahrelange Berufserfahrung im operativen Bereich der Hotellerie zurückblicken, was ihr ein starkes Fundament in ihrer neuen Rolle gibt.

Yasemin German konnte im November 2018 als Junior Consultant erneut für das Beratungs- und Bewertungsteam in unserer Münchner Niederlassung gewonnen werden. Auch sie war bereits 2016 als Trainee bei Christie & Co und kehrte nach erfolgreichem Bachelorabschluss im Tourismusmanagement und gewonnenen Erfahrungen in lokalen Immobilienunternehmen, wieder zu Christie & Co zurück. „Vor allem das starke Team und das große Potenzial an Wissen, welches in kürzester Zeit erworben werden kann, waren für mich sehr gute Gründe wieder zu Christie & Co zurückzukehren“, so German.

Durch Carolin Pauer wurde auch das Support-Team verstärkt. Die LMU-Absolventin unterstützt das Team sowohl im administrativen Bereich sowie bei sämtlichen PR- und Marketingaktivitäten. Pauer verfügt über Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Eventbereich.

„Mit diesem breiten Spektrum an geballter „Power“ sind wir für 2019 bestens aufgestellt, sodass ich mich auf unzählige spannende Deals und Projekte freue“, schließt Hochedlinger ab.